Grafiti

Diesen Schriftzug habe ich bereits im Oktober 2007 im Bahnhofstunnel von Unterlüß  entdeckt. Dieser Schriftzug wurde bereits im Jahre 2008 wieder entfernt.

Der Text ist leider nicht so gut auf dem Foto zu erkennen.

Er lautet:

Faschismus ist keine Meinung sondern ein Verbrechen.

Im Prinzip kann ich mich nur den Schreiber anschließen.

Ersteinstellung des Blogs am 08.10.2008

Über neues von schlehonie

Ich komme aus der Nähe von Celle in Deutschland und mache hier auch meine Radtouren und Spaziergänge. I'm from near Celle in Germany and also make my bicycling and walking.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Grafiti

  1. Creusa schreibt:

    this article has changed my life, when i read it and followed it, i was also happy.

  2. dergrossearne schreibt:

    Vielen Dank für deinen Kommentar.

Kommentar verfassen

