Jahresrückblicke

Wieder geht ein Jahr zu Ende.

Wieder das gleiche Ärgernis!!!!!

Schon Anfang bis Mitte Dezember fangen die Fernseh-

und Radiosender an das ablaufende Jahr Revue passieren

zulassen. Sie scheinen die restliche Tage des Jahres total

außer Acht zu lassen.

Sie scheinen die restlichen Tage des Jahres außer Acht lassen.

In den letzten Tagen und Stunden diese Jahres können ja noch

große Wunder aber auch noch große Katastrophen für jeden

und in aller Welt passieren. Egal wie das Jahr zuvor verlaufen ist.

Siehe hierzu den neuen Konflikt im Nahen Osten.

Selbst die von mir bereits angesprochenen Fernseh- und Radiosender

können nur einen vollständigen Jahresrückblick im neuen Jahr machen.

Für mich endet das Jahr 2008 erst am 31.12.2008 um 24:00Uhr zu Ende

und dann lasse ich mir das abgelaufende Jahr Revue passieren. Dann über-

prüfe und entscheide ich ,wie dieses Jahr für mich gelaufen ist.

Erstveröffentlichung am 28.Dezember 2008

Über neues von schlehonie

Ich komme aus der Nähe von Celle in Deutschland und mache hier auch meine Radtouren und Spaziergänge. I'm from near Celle in Germany and also make my bicycling and walking.
Dieser Beitrag wurde unter Alltag abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Jahresrückblicke

  1. Finn schreibt:

    Gefaellt mir sehr die Seite. Gute Themenwahl.

  2. Michael schreibt:

    Inspirierender Beitrag.Habe ein paar schöne Gedankenanstoesse gekriegt. Freue mich schon auf neue Beiträge.

  3. dergrossearne schreibt:

    Vielen Dank für eure Kommentare.

Kommentar verfassen

