Die Scheinstellung bei Weyhausen

Dies sind ein paar Fotos von meinen Fotoschatz im Wald in der Nähe von Weyhausen bei Eschede. Hier ist nämlich am Rande eines Seitenweges des dortigen Wanderweges von Weyhausen zum Schelploher Stern eine Senke eingebracht wurden und mit alten hölzernen Eisenbahnschwellen ausgekleidet wurden. Den genauen Zweck dieser Anlage kenne ich leider nicht.

Advertisements

Über neues von schlehonie

Ich komme aus der Nähe von Celle in Deutschland und mache hier auch meine Radtouren und Spaziergänge. I'm from near Celle in Germany and also make my bicycling and walking.
Dieser Beitrag wurde unter IG Meine Freizeit abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s