Aktive und passive Oldtimer

Hier sind ein paar Fotos von technischen Oldtimern die ich während meiner Radtouren von Anfang Februar bis August 2012 am Straßenrand bzw. von der Straße aus zu sehen sind oder waren. Hierbei kann sich um Fahrzeuge handeln die schon lange in Diensten von einen Besitzer sind oder schon ihr sogenanntes 2. oder 3.Leben haben. Dies sind dann meistens Hilfsfahrzeuge aus der Landwirtschaft aber auch der Bauwirtschaft die teilweise eigens für ihren Verwendungszweck gebaut oder umgebaut wurden. Auch sind hier einige Fahrzeuge abgebildet die wohl nur noch Schrottwert haben, also endgültig außer Dienst genommen und abgestellt wurden.

Nachtrag 01.07.2012:

Bei meiner Radtour am heutigen Sonntag habe ich noch einmal ein paar „Oldis“ mehr entdeckt.

Nachtrag Mittwoch 11.07.2012:

Nachtrag Sonntag 15.07.2012:

Nachtrag Samstag/Sonntag 21/22.07.2012:

Ich war einmal ein LKW.

Nachtrag vom Sonntag 29.07.2012:

Nachtrag von Sonntag den 05.08.2012:

Weitere Fotos auch im Blog:

https://ee01.wordpress.com/2012/08/04/aus-dem-archiv-2 und

https://ee01.wordpress.com/2012/07/28/aus-dem-archiv-1

Über neues von schlehonie

Ich komme aus der Nähe von Celle in Deutschland und mache hier auch meine Radtouren und Spaziergänge. I'm from near Celle in Germany and also make my bicycling and walking.
Dieser Beitrag wurde unter IG Meine Freizeit abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

