Im Rückbau

Bei meiner gestrigen Radtour am Mittwoch nach Wietzendorf bin ich auch durch den Ortsteil Klein Amerika(auch Kleinamerika geschrieben) durch gekommen. Hierbei habe ich folgendes altes Bauernhaus vorbei gekommen.

Beim Gebäude handelt es sich um ein altes Bauernhaus, bei dem Gebäude hat man bereits das Dach entfernt und die Decken und die Innenwände entfernt. Was mit dem Restgebäude geschehen soll ist leider zu erkennen.

Wenn ich es schaffe werde ich diesen Fotoschatz weiter beobachten.

Hierzu ein paar Fotos:

Bei meiner heutigen Radtour am 6.April 2013 habe ich mit Freude festgestellt das man dieses Gebäude wieder neu aufbaut. Hinzu kommt jetzt noch hinter dem eigentlichen Gebäude an Anbau.

Über neues von schlehonie

Ich komme aus der Nähe von Celle in Deutschland und mache hier auch meine Radtouren und Spaziergänge. I'm from near Celle in Germany and also make my bicycling and walking.
Dieser Beitrag wurde unter IG Meine Freizeit abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s