Umzug eines Denkmals

Bei mir im Garten steht ein privates Denkmal, was eigentlich auch mal als Blumenständer vorgesehen war. Hierbei handelt es sich um das Fahrrad was ich kurz nach meinen Umzug nach Lutterloh hier gekauft habe und dann anschließend über vier Jahre sehr gute Dienste geleistet hat.

Am heutigen Samstag fiel mir für dieses Objekt ein besserer Platz ein. Bisher hat es etwas versteckt unter Bäumen neben dem Haus am Rande des Grundstücks gestanden. Von dieser Stelle habe ich nun weggenommen und es gut sichtbar auf ein Beet unter Tannen vor das Haus gestellt. Hier soll es endlich nun auch als Blumenständer zur Geltung kommen. Weiter habe ich vor dieses Beet durch weiter Dekorationmaßnahmen auf zu werten.

Die beiden oberen Fotos zeigen das Denkmal am neuen Standort.

Das untere Foto zeigt das Denkmal am alten Standort.

Ich hoffe das am neuen Standort der Plan klappt, das der Rahmen mit der Zeit unter den dort gepflanzten Kletterpflanzen einwächst.

Über neues von schlehonie

Ich komme aus der Nähe von Celle in Deutschland und mache hier auch meine Radtouren und Spaziergänge. I'm from near Celle in Germany and also make my bicycling and walking.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

