Die Brandruine von Hornshof

Bei meiner gestrigen Radtour bin ich von Rebberlah aus zur Ortschaft Hornshof  bei Celle gefahren. Auf einem Grundstück am dortigen Wirtschaftsweg entlang der Bahnstrecke steht dort eine durch Feuer entstandene Ruine.

Hier sind ein paar Fotos dazu:

PS: Hierzu habe ich am Sonntag dem 6.September 2015 den Blog https://arnewilhelmdreesen.wordpress.com/2015/09/06/brandruine-bei-hornshof-2/ mit neuen Fotos von diesen Fotoschatz eingestellt.

Advertisements

Über neues von schlehonie

Ich komme aus der Nähe von Celle in Deutschland und mache hier auch meine Radtouren und Spaziergänge. I'm from near Celle in Germany and also make my bicycling and walking.
Dieser Beitrag wurde unter Celle, Hornshof, IG Meine Freizeit abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die Brandruine von Hornshof

  1. Expedita schreibt:

    you inspire me, thanks.

  2. dergrossearne schreibt:

    Vielen dank für deinen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s