Aus dem Archiv 1

Hier habe ich ein paar Fotos aus meinem Archiv aus dem Jahre 2008 zum Thema „Aktive und passive Oldtimer“ rausgesucht. Einige dieser Fahrzeuge existieren immer noch und diese „besuche“ ich auf meinen Radtouren immer noch und versuche dann neue Fotos davon zu machen. Es könnte ja das letzte Foto von diesen Objekt sein.

Hierbei kann sich um Fahrzeuge handeln die schon lange in Diensten von einen Besitzer sind oder schon ihr sogenanntes 2. oder 3.Leben haben. Dies sind dann meistens in der Hilfsfahrzeuge aus der Landwirtschaft aber auch der Bauwirtschaft die teilweise eigens für ihren Verwendungszweck gebaut oder umgebaut wurden. Auch sind hier einige Fahrzeuge abgebildet die wohl nur noch Schrottwert haben, also endgültig außer Dienst genommen und abgestellt wurden.

[Bei meiner Radtour am Sonntag den 2. November habe ich festgestellt das der rote Anhänger mit Chipsletten-Beschriftung sowie der große Wohnanhänger jetzt nicht mehr wie in den Fotos  vom 27.April 2008 angegeben am Gehöft in Hohenbackeberg am Radwanderweg bei Müden/Örtze stehen, sondern  jetzt im Industriegebiet von Müden/Örtze stehen. Lutterloh, den 08.November 2014]

Weitere Fotos im Blog:

https://ee01.wordpress.com/2012/08/04/aus-dem-archiv-2 und

https://ee01.wordpress.com/2012/06/30/aktive-und-passive-oldtimer/

Advertisements

Über neues von schlehonie

Ich komme aus der Nähe von Celle in Deutschland und mache hier auch meine Radtouren und Spaziergänge. I'm from near Celle in Germany and also make my bicycling and walking.
Dieser Beitrag wurde unter IG Meine Freizeit abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Aus dem Archiv 1

  1. Eliana schreibt:

    you know how to take the attention of the readers with such good ideas.

  2. dergrossearne schreibt:

    Vielen Dank für deinen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s