Aus dem Archiv 2

Hier habe ich ein paar Fotos aus meinen Archiv aus dem Jahre 2009 bis 2011 zum Thema “Aktive und passive Oldtimer” rausgesucht. Einige dieser Fahrzeuge existieren immer noch und diese “besuche” ich auf meinen Radtouren immer noch und versuche dann neue Fotos davon zu machen. Es könnte ja das letzte Foto von diesen Objekt sein.

Hierbei kann sich um Fahrzeuge handeln die schon lange in Diensten von einen Besitzer sind oder schon ihr sogenanntes 2. oder 3.Leben haben. Dies sind dann meistens in der Hilfsfahrzeuge aus der Landwirtschaft aber auch der Bauwirtschaft die teilweise eigens für ihren Verwendungszweck gebaut oder umgebaut wurden. Auch sind hier einige Fahrzeuge abgebildet die wohl nur noch Schrottwert haben, also endgültig außer Dienst genommen und abgestellt wurden.

Aus dem Jahre 2009 stammen:

Aus dem Jahre 2010:

Aus dem Jahre 2011:

Weiter Fotos im Blog:

https://ee01.wordpress.com/2012/07/28/aus-dem-archiv-1 und

https://ee01.wordpress.com/2012/06/30/aktive-und-passive-oldtimer/

Über neues von schlehonie

Ich komme aus der Nähe von Celle in Deutschland und mache hier auch meine Radtouren und Spaziergänge. I'm from near Celle in Germany and also make my bicycling and walking.
Dieser Beitrag wurde unter IG Meine Freizeit abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

