Aktive und passive Oldtimer II

Hier sind ein paar Fotos von technischen Oldtimern die ich während meiner Radtouren seit dem 12.August 2012 am Straßenrand bzw. von der Straße aus zu sehen sind oder waren. Hierbei kann sich um Fahrzeuge handeln die schon lange in Diensten von einen Besitzer sind oder schon ihr sogenanntes 2. oder 3.Leben haben. Dies sind dann meistens Hilfsfahrzeuge aus der Landwirtschaft aber auch der Bauwirtschaft die teilweise eigens für ihren Verwendungszweck gebaut oder umgebaut wurden. Auch sind hier einige Fahrzeuge abgebildet die wohl nur noch Schrottwert haben, also endgültig außer Dienst genommen und abgestellt wurden.

Hier sind ein paar Fotos von meiner Radtour am 12.08.2012:

Hier sind noch ein paar Bilder von meiner Radtour am Samstag den 18.08.2012 gwmacht habe:

Auch am Sonntag den 19.08.2012 habe ich eine schöne Runde gemacht und hierbei einige Fotos gemacht:

Ich war mal ein LKW.

Bei meinen Radtour am 02.09.2012 habe ich nun noch folgende Exemplare entdeckt:

Bei meiner Radtour am 30.09.2012 habe ich folgende Exemplare entdeckt:

Bei meinern Spaziergang am 06.10.2012 und der Radtour am 07.10.2012 habe ich folgende Exemplare entdeckt:

Über neues von schlehonie

Ich komme aus der Nähe von Celle in Deutschland und mache hier auch meine Radtouren und Spaziergänge. I'm from near Celle in Germany and also make my bicycling and walking.
Dieser Beitrag wurde unter IG Meine Freizeit abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

