Einsamer Rastplatz

Bei meiner Radtour am Sonntag bin ich von Hösseringen nach Breitenhees auch an der Bundesstraße 191 entlang gekommen. Hierbei fiel mir kurz vor Breitenhees beim Kilometerstand 34,1 ein durch Erdwälle von der Hauptstraße abgetrennter asphaltierter ca. 20Meter lange Streifen auf.

Bei der Besichtigung entdecke ich dann auch  noch die entsprechenden Markierungen der Ein- und Ausfahrt dieses Rastplatzes zur Bundesstraße . Weitere Spuren von Bänken oder Tischen konnte ich nicht entdecken. Hier erst einmal ein paar Fotos dazu.

Advertisements

Über neues von schlehonie

Ich komme aus der Nähe von Celle in Deutschland und mache hier auch meine Radtouren und Spaziergänge. I'm from near Celle in Germany and also make my bicycling and walking.
Dieser Beitrag wurde unter Breitenhees, IG Meine Freizeit abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s