Variante Neuohe

Am letzten Samstag habe ich den aus Hamburg kommenden und nach Celle gehende Heidschnuckenwanderweg etwas weiter erkundet. Diesmal ging es aus Richtung Lutterloh weiter in Richtung des Haußelberges. Diesen habe ich dann an der Heidefläche bei Neuohe schon wieder verlassen um die dort ausgeschilderte Variante Neuohe abzufahren.

Dieser Weg zuerst über die Heide an den Häusern und an den Teichen von Neuohe vorbei nach Oberohe zur Landesstraße 280. Dort biegt man dann rechts ab um nach 200m die nächste wieder links in Richtung Campingplatz abzubiegen.

Diesen folgt man den bis zur Zufahrt zum Campingplatz. Hier geht es dann wieder Links auf dem Wirtschaftsweg weiter bis zum Ende eigentlichen Verlauf des Wanderweges.

Die Variante Neuohe endet nach ca. 5,5km lang und geht dann wieder auf den normalen Heidschuckenwanderweg über.

Über neues von schlehonie

Ich komme aus der Nähe von Celle in Deutschland und mache hier auch meine Radtouren und Spaziergänge. I'm from near Celle in Germany and also make my bicycling and walking.
Dieser Beitrag wurde unter IG Meine Freizeit abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

