Alte Brückenauffahrt

Bei meiner gestrigen Radtour am Sonntag habe ich einen Fotoschatz entdeckt.

Dieser liegt beidseitig der Bahnstrecke  von Uelzen  nach Celle beim Kilometer 69,2. Diese auffällige Stelle habe ich bei mein früheren Radtouren schon immer mal wieder gesehen aber nicht weiter berücksichtigt.

Hier befinden sich nämlich die halb zugewachsenen, aber trotzdem erkennbaren Reste der beiseitigen Brückenauffahrten.

Bisher habe ich noch kein weiteren Informationen zu dieser alten Brücke gesucht. Dies werde ich in der nächster mal nachholen.

Über neues von schlehonie

Ich komme aus der Nähe von Celle in Deutschland und mache hier auch meine Radtouren und Spaziergänge. I'm from near Celle in Germany and also make my bicycling and walking.
Dieser Beitrag wurde unter IG Meine Freizeit abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

