Misselhorner Scheune

Am letzten Samstag habe ich alte Scheune im Wald bei Misselhorn besucht. Den Tipp für dieses Objekt habe ich von einen Arbeitskollegen bekommen.

Obwohl Misselhorn nur vier Kilometer von Lutterloh entfernt ist, ist dies immer noch ein kleiner weißer Fleck auf meiner persönlichen Tourenkarte.

Nachdem ich vor kurzen erst zum ersten Mal die Misselhorner Heide erkundet habe, habe ich nir nun eben diese Scheune und sein Umfeld angesehen.

Die Scheune selbst ist sehr schlicht und in einen sehr guten Zustand und liegt an einen Waldweg am Rande der Waldes. Im Umfeld stehen einige alte landwirtschaftliche Geräte und teilweise nur noch deren Überreste.

Hierbei handelt es sich um einen alten Anhänger der mit Rohren für die Feldbewässerung beladen ist, eine fahrbare Pumpe, einen alten Holzanhänger, metallische Reste eines alten Dreschkastens und eines mir nicht unbekannten Gerätes. Für die fahrbare Pumpe und und den alten Holztransporter habe ich noch einen separaten Blog gemacht.   

Advertisements

Über neues von schlehonie

Ich komme aus der Nähe von Celle in Deutschland und mache hier auch meine Radtouren und Spaziergänge. I'm from near Celle in Germany and also make my bicycling and walking.
Dieser Beitrag wurde unter IG Meine Freizeit abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s