Hütte von Räberspring

Bei meinen Radtouren auf den Wegen entlang der Bahnstrecke aus Richtung Unterlüß  in Richtung Räber bei Suderburg komme ich  immer wieder an einen kleinen eingezäunten Gelände mit einer scheinbar verlassenen und unbenutzten Hütte mit Schuppen in der kleinen Ansiedlung mit dem Namen Räberspring vorbei.

Dieses Objekt steht auf der Position N 52° 51.800′ und E 10° 22.463′ etwa 50 Meter von den Bahndamm der Strecke Celle nach Uelzen entfernt hinter einen nur noch zum Teil intakten Zaun.

An diesen Gelände geht ein kleiner Wald- und Wirtschaftsweg längst der an Eisenbrücke von Räberspring vom Radwanderweg aus Unterlüß abgeht und am Eisenbahn auf dem Kilometerstand 80,3 wieder auf den Radwanderweg in Richtung Räber raus kommt.

Die Fotos für diesen Blog habe ich am Sonntag den 21.Oktober 2012 aufgenommen.

Über neues von schlehonie

Ich komme aus der Nähe von Celle in Deutschland und mache hier auch meine Radtouren und Spaziergänge. I'm from near Celle in Germany and also make my bicycling and walking.
Dieser Beitrag wurde unter IG Meine Freizeit, Räber, Unterlüß abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Hütte von Räberspring

  1. dergrossearne schreibt:

    Ich bedanke mich für die zahlreiche Besucher dieses Bloges. Leider weis ich auch das dies aus einen traurigen und dramatischen Anlass des Vermisstenfall Anton Koschuh geschieht. Aufgrund der vielen Beiträge auf der Internetseite http://www.allmystery.de/themen/km103963 der auch diesen Blog erwähnt bzw. als Diskussionsgrundlage verwendet wird, habe ich mir einige dieser Beiträge durchgelesen und mir auch so meine
    Gedanken zu diesen Thema gemacht.

    PS: In den Blog zur alten Teerstraße habe ich eine Anmerkung hinzugefügt und das von euch auch erwähnte Sprrzeugamt liegt zwischen den Bahnhof Unterlüß nach Eschede.

    ee01

  2. Johnb193 schreibt:

    I have to agree with your statement with this issue and ekkdgffdbakc

  3. dergrossearne schreibt:

    Vielen Dank für deinen Kommentar Johnb193.

Kommentar verfassen

