Lutterloher Impressionen

In diesen Blog möchte ich euch einmal Lutterloh und seine Umgebung ein bisschen vorstellen. Die Fotos habe ich während meiner Spaziergänge am letzten Wochenende gemacht.

In this blog I want imagine once Lutterloh and its surroundings a bit. The photos I took during my walks last weekend.

Zuerst möchte ich euch ein paar Fotos von den Lutterloher Teichen und seiner Umgebung zeigen:

First I want to show you some photos of the Lutterloher ponds and its surroundings:

Zwischen und an den Teichen gibt es kleinere Wege und Pfade.

Between the ponds and there are smaller roads and paths.

Auch im Ort gibt es einiges zu sehen. Hierzu gehören die alten schönen Gebäude der Bauernhöfe, aber auch der weit bekannte Taubenschlag.

Also in the village there is a lot to see. These include the beautiful old buildings of the farms, but also include the famous pigeon loft.

Die Fotos im Ort habe ich an der Dorfstraße und am Raakamper Weg aufgenommen. Für die letzten Fotos verlassen wir den Ort wieder und ich zeige noch ein paar Fotos wie der Ort sich von aussen zeigt. Hierbei befindet sich auch ein Foto von einen Teich am Weesener Weg.

The photos I have taken place in the Dorfstraße and Raakamper Weg. For the last photos we leave the place again, and I’ll show a few pictures of the place as seen from the outside. Here is a photo of a small pond on Weesener Weg.

Um sich einen richtigen Eindruck von Lutterloh zu machen, sollte man sich diesen Ort mit eigenen Augen einmal ansehen. Im großen und ganzen finde ich es hier sehr schön und lebenswert.

To get a proper impression of Lutterloh, one should view this place with my own eyes again. By and large, I find it very beautiful and worth living.

Über neues von schlehonie

Ich komme aus der Nähe von Celle in Deutschland und mache hier auch meine Radtouren und Spaziergänge. I'm from near Celle in Germany and also make my bicycling and walking.
Dieser Beitrag wurde unter IG Meine Freizeit abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

