Verschlungene Wege

Hier im Wald bei Lutterloh gibt es einige Waldwege die auch in den Wanderkarten eingetragen sind. Bei meinen Spaziergang habe ich nun einen Weg entdeckt, der so verwachsen ist das er nicht mehr passierbar ist. Dafür ist jetzt ein paar Meter daneben im Wald ein neuer Weg aufgemacht wurden. Der ursprüngliche Weg ist in meiner Karte eingetragen.

Here in the forest at Lutterloh there are some forest roads that are also entered in the walking maps. During my walk I have now discovered a way that is so grown together that it is no longer passable. For it is now a few meters next to the forest, a new way was opened. The original road is entered in my card.

©Verschlungenen Wege (3) ©Verschlungenen Wege (2) ©Verschlungenen Wege (1)

Über neues von schlehonie

Ich komme aus der Nähe von Celle in Deutschland und mache hier auch meine Radtouren und Spaziergänge. I'm from near Celle in Germany and also make my bicycling and walking.
Dieser Beitrag wurde unter IG Meine Freizeit abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

