Aktive und passive Oldtimer 2013

Hier sind ein paar Fotos von technischen Oldtimern die ich während meiner Radtouren seit dem 19.Januar 2013 am Straßenrand bzw. von der Straße aus zu sehen sind oder waren. Hierbei kann sich um Fahrzeuge handeln die schon lange in Diensten von einen Besitzer sind oder schon ihr sogenanntes 2. oder 3.Leben haben. Dies sind dann meistens Hilfsfahrzeuge aus der Landwirtschaft aber auch der Bauwirtschaft die teilweise eigens für ihren Verwendungszweck gebaut oder umgebaut wurden. Auch sind hier einige Fahrzeuge abgebildet die wohl nur noch Schrottwert haben, also endgültig außer Dienst genommen und abgestellt wurden.

Von der Radtour 19.01.2013 aus der Nähe von Hermannsburg:

©Misselhorn (1)

Von der Radtour am 26.01.2013 in das Gebiet des ehemaligen Sperrzeugamtes Starkshorn:

©Sperrzeugamt Starkshorn (1)

Von der Radtour 10.02.2013 aus der Nähe von Schlüpke:

©Schlüpke (1)

©Schlüpke (2)

Von der Radtour am 16.02.2013 aus der Nähe von Hetendorf:

©Hetendorf (1)

©Hetendorf (2)

Von meinen Spaziergang am 24.02.2013 aus der Nähe von Lutterloh:

©Weesen (1)

Von meiner Radtour am 02.03.2013 aus der Nähe von Unterlüß und Nierohe:

©Neuohe (1)

©Neuohe (2)

©Niederohe (1)

Von meiner Radtour am 15.03.2013 aus der Nähe von Bergen und Hermannsburg:

©Bergen (1)

©Hermannsburg (1)

Diesen Anhänger habe ich während meiner Einkaufstour am gestrigen Donnerstag den 21.03.2013 in Hermannsburg aufgenommen:

©Hermannsburg (2)

Dies sind noch einmal ein paar Fotos von meiner Radtour am Samstag den 23.03.2013 aus der Nähe von Lindthorst und Eversen:

©Lindthorst (1)

©Eversen (1)

©Eversen (2)

Während meiner Radtour am Ostermontag den 01.04.2013 habe ich diese beiden  Fahrzeuge in der Nähe des Hundsberg bei Weesen aufgenommen:

©Am Hundsberg  (2)

©Am Hundsberg (1)

Diesen Anhänger habe ich während meiner Radtour am Sonntag den 4. August 2013 in der Nähe von Eldingen aufgenommen.

©Eldingen (1)

Über neues von schlehonie

Ich komme aus der Nähe von Celle in Deutschland und mache hier auch meine Radtouren und Spaziergänge. I'm from near Celle in Germany and also make my bicycling and walking.
Dieser Beitrag wurde unter Bergen, Eldingen, Eversen, Hermannsburg, IG Meine Freizeit, Weesen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

