Eingewachsenes Ortsschild

Eigentlich sollen die Ortsschilder den Leuten zeigen wann sie eine Ortsschaft reinfahren oder sie wieder verlassen. Dies können sie natürlich nur, wenn sie für jeden zu sehen sind und man sie auch lesen kann. Hier in Lutterloh sind diese Schilder leider nur an den Ortsgrenzen an der Kreisstraße 17 in Ordnung.

©Zugewachsenes Schild (3)An den kleineren Straßen fehlen diese Schilder komplett oder müssten mal erneuert werden. Das  Schild am Ortsausgang im Theerhofer Weg ist zwar so noch in Ordnung, aber dies wir durch hier stehen die Büsche komplett verdeckt wird.

©Zugewachsenes Schild (2) ©Zugewachsenes Schild (1)Für Verkehrsteilnehmer aus Richtung Theerhof ist das Schild und damit die Ortsgrenze nicht mehr zu sehen.

Advertisements

Über neues von schlehonie

Ich komme aus der Nähe von Celle in Deutschland und mache hier auch meine Radtouren und Spaziergänge. I'm from near Celle in Germany and also make my bicycling and walking.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s