Schneepflüge im Abseits

Bei meiner gestrigen Radtour am Samstag habe ich in der Nähe von Hetendorf ein besondere Entdeckung gemacht.

©Schneepflüge im Abseits (1) ©Schneepflüge im Abseits (2) ©Schneepflüge im Abseits (3)

Auf einer Koppel neben dem Radwanderweg nach Wietzendorf standen neben einen alten Anhänger, der für den Transport für die Feldbewässerung benutzt wird, zwei etwas ältere Schneepflüge.

©Schneepflüge im Abseits (4) ©Schneepflüge im Abseits (5) ©Schneepflüge im Abseits (6)

Beide scheinen da schon etwas länger zu stehen und länger nicht im Einsatz gewesen zu sein. Ich werde sie auf den weiteren Radtouren  in diese Gegend aufsuchen um deren Werdegang zu beobachten.

Über neues von schlehonie

Ich komme aus der Nähe von Celle in Deutschland und mache hier auch meine Radtouren und Spaziergänge. I'm from near Celle in Germany and also make my bicycling and walking.
Dieser Beitrag wurde unter IG Meine Freizeit abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

