Wegweiser aus Beton

Bei meiner Radtour am gestrigen Samstag habe ich einer meiner Fotoschätze im Raum Hetendorf bzw. Wietzendorf einer meiner Fotoschätze  besucht. 

©Wegweiser aus Beton (1) ©Wegweiser aus Beton (2)

Er liegt am Radwanderweg von Hetendorf nach Wietzendorf an der Kreuzung an der Kreisstraße 45 von Rodehorst in Richtung Reiningen bzw Poitzen.

©Wegweiser aus Beton (3) ©Wegweiser aus Beton (4)

 

Es handelt sich um Wegweiser aus Beton. Dieser Wegweiser ist mit der Zeit etwas verfallen und die Orts- bzw. Kilometerangaben sind nicht mehr vollständig  zu erkennen.

©Wegweiser aus Beton (5) ©Wegweiser aus Beton (6)

Ich werde diesen Fotoschatz weiter besuchen und den weiteren Verfall beobachten. 

Über neues von schlehonie

Ich komme aus der Nähe von Celle in Deutschland und mache hier auch meine Radtouren und Spaziergänge. I'm from near Celle in Germany and also make my bicycling and walking.
Dieser Beitrag wurde unter IG Meine Freizeit abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

