Die innere Sonne

Da wir in den nächsten Tagen weinig bis keine Sonne zu sehen bekommen habe ich mal ein kleinen Spruch bzw. Tipp für euch:

Wenn draußen keine Sonne scheint,
und nicht kommen raus kommen will,
muss man eben die Sonne solange in sich selber suchen,
bis die Sonne draußen wieder scheint.

©Innere Sonne

Diesen Spruch habe ich etwas abgeändert und stammt in Ursprung aus der Fernsehserie „M*A*S*H“.

Ich selbst versuche durch diesen Trick mich bei guter Laune zu halten. Ich schaffe dies immer wieder in dem ich mich an meine Radtouren und Spaziergänge aus den letzten Jahren erinnere und sehe mir die Fotos dazu an.

Advertisements

Über neues von schlehonie

Ich komme aus der Nähe von Celle in Deutschland und mache hier auch meine Radtouren und Spaziergänge. I'm from near Celle in Germany and also make my bicycling and walking.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s