Platz für Werbung

Bei meiner Radtour am letzten Sonntag bin ich auch durch die Ortschaft Marinesiedlung bei Eschede gekommen. Hier wollte ich eigentlich meinen Fotoschatz besuchen.

©Litfaßsäule Marinesiedlung (1) ©Litfaßsäule Marinesiedlung (2)

Dieser Fotoschatz wurde aber seit meinen letzten Besuch dort entfern und es handelte sich um eine alte intakte Litfaßsäule. Dieser Werbeträger habe ich im Jahre 2009 für mich entdeckt und seitdem immer mal wieder besucht. 

©Litfaßsäule Marinesiedlung (3) ©Litfaßsäule Marinesiedlung (6) ©Litfaßsäule Marinesiedlung (5) ©Litfaßsäule Marinesiedlung (4)

Ich finde immer wieder schade  wenn solche Objekte abgebaut werden. Sie bereichern doch das Ortsbild von Städten und Ortschaften in positiven Sinne. Man sollte dies alten Werbeträger stehen lassen und lieber zum Kunstwerk umarbeiten. 

 

Advertisements

Über neues von schlehonie

Ich komme aus der Nähe von Celle in Deutschland und mache hier auch meine Radtouren und Spaziergänge. I'm from near Celle in Germany and also make my bicycling and walking.
Dieser Beitrag wurde unter IG Meine Freizeit abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s