Lüneburg von Oben 2

Bei meinen  Ausflug am Mittwoch den 13.03.2013 hatt ich auch den Wasserturm in Lüneburg auf den Programm. Ich war schon einmal im April 2012 hier oben auf der Aussichtsplattform und habe hier Fotos gemacht. Auch dieses mal habe ich wieder Fotos gemacht die ich diesen Blog veröffentlichen will.

Hier sind die Fotos dazu:

©Lüneburg von Oben (1)

©Lüneburg von Oben (28)

©Lüneburg von Oben (27)

©Lüneburg von Oben (26)

©Lüneburg von Oben (25)

©Lüneburg von Oben (24)

©Lüneburg von Oben (23)

©Lüneburg von Oben (22)

©Lüneburg von Oben (21)

©Lüneburg von Oben (20)

©Lüneburg von Oben (19)

©Lüneburg von Oben (18)

©Lüneburg von Oben (17)

©Lüneburg von Oben (16)

©Lüneburg von Oben (15)

©Lüneburg von Oben (14)

©Lüneburg von Oben (13)

©Lüneburg von Oben (12)

©Lüneburg von Oben (11)

©Lüneburg von Oben (10)

©Lüneburg von Oben (9)

©Lüneburg von Oben (8)

©Lüneburg von Oben (7)

©Lüneburg von Oben (6)

©Lüneburg von Oben (5)

©Lüneburg von Oben (4)

©Lüneburg von Oben (3)

©Lüneburg von Oben (2)

Weitere Fotos sind  auch im Blog „ee01.wordpress.com/2012/05/23/luneburg-von-oben“ zu sehen.

Über neues von schlehonie

Ich komme aus der Nähe von Celle in Deutschland und mache hier auch meine Radtouren und Spaziergänge. I'm from near Celle in Germany and also make my bicycling and walking.
Dieser Beitrag wurde unter IG Meine Freizeit abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

