Pilze aus Beton

Dies sind noch einmal ein paar Fotos aus meinen Archiv.

©Pilze aus Beton (1)

©Pilze aus Beton (2)

Diese Pilze aus Beton hat es hier in der Gegend an vielen Kreuzungen an den größeren Haupt- und Nebenwegen gegeben. Diese Wegweiser sind jetzt mit der Zeit sehr häufig unleserlich geworden oder komplett entfernt worden.

©Pilze aus Beton (3)

©Pilze aus Beton (6)

©Pilze aus Beton (5)

©Pilze aus Beton (4)

Auf den Fotos sind sehr gut erhaltene und gepflegte Wegweiser aus Breitenhees und Bokel zu sehen die ich während meiner Radtour am 21. Juni 2012 aufgenommen habe.

PS: Zusätzlich habe habe ich noch einen weiteren Blog zu diesen Thema mit dem link „ee01.wordpress.com/2013/03/30/pilze-aus-beton-2“ gemacht. Nach meinen Erkenntnissen wurden diese Wegweiser in den 1970-Jahen von Berufsschülern hergestellt und nachher an den Fernwanderwegen aufgestellt.

Über neues von schlehonie

Ich komme aus der Nähe von Celle in Deutschland und mache hier auch meine Radtouren und Spaziergänge. I'm from near Celle in Germany and also make my bicycling and walking.
Dieser Beitrag wurde unter Bokel, Breitenhees, IG Meine Freizeit abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

