Wachstum

Diese Skulptur steht in Kreutzen an der Brücke über die kleine Örtze. Sie gehört zum Skulpturenweg Wasserkunst an der Wietze und Örtze und ist die dortige Station 2.

©Station 2 (1)

©Station 2 (2)

Erschaffen wurde sie im Jahre 2012 aus Eiche und Ölfarbe von den Künstler Wladimir Rudolf aus Munster und heißt Wachstum.

©Station 2 (3)

©Station 2 (4)

Aufgenommen habe ich diese Fotos während meiner Radtour am 2. Juni 2013 gemacht.

Über neues von schlehonie

Ich komme aus der Nähe von Celle in Deutschland und mache hier auch meine Radtouren und Spaziergänge. I'm from near Celle in Germany and also make my bicycling and walking.
Dieser Beitrag wurde unter IG Meine Freizeit, Kreutzen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

