Füsse aus Beton 1

Hier in der Lüneburger Heide findet man immer noch Spuren aus dem 2. Weltkrieg. Hierzu gehören auch die Füße aus Beton für Flak- oder Funktürme. 

©Füsse aus Beton (1)

©Füsse aus Beton (2)

©Füsse aus Beton (3)

©Füsse aus Beton (4)

©Füsse aus Beton (5)

©Füsse aus Beton (6)

In diesen Blog zeige ich euch ein Beispiel das an der Bundesstraße 71 zwischen Munster und Dethlingen.

Advertisements

Über neues von schlehonie

Ich komme aus der Nähe von Celle in Deutschland und mache hier auch meine Radtouren und Spaziergänge. I'm from near Celle in Germany and also make my bicycling and walking.
Dieser Beitrag wurde unter Geschichte, IG Meine Freizeit, Munster abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s