Beton im Wald

Dieses alte Turmfundament, habe ich am Sonntag den 03.02.2013 am Rande des Heidschnuckenweges im Abschnittes von Lutterloh nach Wiechel entdeckt. Ich vermute das dieser Bau in der Zeit des 2. Weltkrieges erstellt wurde. Dieses Objekt liegt auf der Position N52°50,994′ EO 10° 14.048′.

Hier sind ein paar Fotos dazu:

©Beton im Wald (1)

©Beton im Wald (2)

©Beton im Wald (3)

©Beton im Wald (4)

©Beton im Wald (5)

©Beton im Wald (6)

©Beton im Wald (7)

©Beton im Wald (8)

Hier habe ich noch einmal ein paar Fotos vom alten Turmfundament.

©Beton im Wald (9)

©Beton im Wald (10)

©Beton im Wald (11)

©Beton im Wald (12)

©Beton im Wald (13)

©Beton im Wald (14)

©Beton im Wald (15)

Aufgenommen habe ich diese Fotos während meiner Radtour am Samstag den 13.Juli. 2013.

Über neues von schlehonie

Ich komme aus der Nähe von Celle in Deutschland und mache hier auch meine Radtouren und Spaziergänge. I'm from near Celle in Germany and also make my bicycling and walking.
Dieser Beitrag wurde unter IG Meine Freizeit, Lutterloh abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

