Blick vom Hundsberg

Hier sind ein paar Fotos vom Ausblick vom Hundsberg die ich während meiner Radtour am Freitag den 21.06.2013 aufgenommen habe. Der Hundsberg ist 78 Meter hoch und liegt in der Nähe von Weesen bei Hermannsburg.

Hier sind ein Foto dazu:

©Blick vom Hundsberg (1)

©Blick vom Hundsberg (2)

©Blick vom Hundsberg (3)

©Blick vom Hundsberg (4)

©Blick vom Hundsberg (5)

©Blick vom Hundsberg (6)

©Blick vom Hundsberg (7)

©Blick vom Hundsberg (8)

©Blick vom Hundsberg (9)

©Blick vom Hundsberg (10)

Neuere Fotos von dieser Stelle sind auch in meinen Blog https://arnewilhelmdreesen.wordpress.com/2015/09/26/blick-vom-hundsberg-2/ aus dem September 2015 zu sehen.

Über neues von schlehonie

Ich komme aus der Nähe von Celle in Deutschland und mache hier auch meine Radtouren und Spaziergänge. I'm from near Celle in Germany and also make my bicycling and walking.
Dieser Beitrag wurde unter Hermannsburg, IG Meine Freizeit, Weesen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

