Junge mit 3 Gänsen

Am Platz der Luftbrücke in Faßberg steht die Skulptur „Junge mit 3 Gänsen“. Hier sind ein paar Fotos dazu:

©Junge mit 3 Gänsen (1)

©Junge mit 3 Gänsen (2)

©Junge mit 3 Gänsen (3)

©Junge mit 3 Gänsen (4)

©Junge mit 3 Gänsen (5)

Gestiftet wurde die Skulptur von der Sparkasse Celle im Jahre 1991 im Rahmen der Umgestaltung des Rathausplatzes.

Nachtrag Samstag den 2.April 2016:

In der Celleschen Zeitung vom Mittwoch den 30.April 2016 habe ich gelesen das diese Skulptur über die Osterfeiertag beschädigt bzw. zerstört wurde. Siehe hierzu auch den Link http://www.cellesche-zeitung.de/S4806738/Unbekannte-zerstoeren-Kunstwerk-vor-Fassberger-Rathaus .

Advertisements

Über neues von schlehonie

Ich komme aus der Nähe von Celle in Deutschland und mache hier auch meine Radtouren und Spaziergänge. I'm from near Celle in Germany and also make my bicycling and walking.
Dieser Beitrag wurde unter Faßberg, IG Meine Freizeit abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Junge mit 3 Gänsen

  1. Great article . Will definitely apply it to my site

  2. dergrossearne schreibt:

    Vielen Dank für deinen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s