PLatz für Werbung 2

In diesen Blog möchte ich euch drei mir bekannte Litfaßsäulen vorstellen. Alle drei Litfaßsäulen stehen noch und ich hoffe sie bleiben noch länger in der Öffentlichkeit stehen.

©Litfaßsäule Eldingen (1)

©Litfaßsäule Eldingen (2)

Die erste der drei alten Litfaßsäulen habe ich in Eldingen in der Dorfstraße am Abzweig Alter Kirchweg während meiner Radtour am Sonntag den 30.06.2013 aufgenommen.

©Litfaßsäule Unterlüß (1)

©Litfaßsäule Unterlüß (2)

©Litfaßsäule Unterlüß (3)

Die zweite der drei alten Litfaßsäule steht in Unterlüß in der Hermannsburger Straße in der Nähe des Bahnhofs. Aufgenommen habe ich diese Fotos am Mittwoch den 3.Juli 2013.

©Litfaßsäule Unterlüß (4)

©Litfaßsäule Unterlüß (5)

©Litfaßsäule Unterlüß (6)

©Litfaßsäule Unterlüß (7)

Die dritte der alten Litfaßsäule steht in Unterlüß in der Müdener Straße an der Kreuzung Neulüsser Straße. Aufgenommen habe ich die Fotos während meiner Radtour am Samstag den 6.Juli 2013.

Über neues von schlehonie

Ich komme aus der Nähe von Celle in Deutschland und mache hier auch meine Radtouren und Spaziergänge. I'm from near Celle in Germany and also make my bicycling and walking.
Dieser Beitrag wurde unter Eldingen, IG Meine Freizeit, Unterlüß abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

