Gefahren meines Hobbys

Nach meinen Besuchen im Sperrzeugamt Starkshorn habe ich enige Male Fotoalben und Blogs dazu veröffentlicht. Als Reaktionen auf diese Veröffentlichungen habe ich auch schon mal einen Kommentar mit den freundlich gemeinten Hinweis bekommen, ich sollte doch die Gefahren in diesen Gebiet nicht unterschätzen und auf Fototouren dorthin verzichten.

©Bunkereingang (1)

Die Fotos zeigen den Zugang zu einen intakten Bunker  und das letzte Warnschild am Rande des Sperrzeugamtes Starkshorn.

©Warnhinweis Sperrzeugamt

Als Antwort auf diesen Kommentar habe ich dann meine Sicht der Dinge reingeschrieben. Ich gehe mein Hobby mit Sinn und Verstand nach und kenne eben meine persönlichen Grenzen.

Advertisements

Über neues von schlehonie

Ich komme aus der Nähe von Celle in Deutschland und mache hier auch meine Radtouren und Spaziergänge. I'm from near Celle in Germany and also make my bicycling and walking.
Dieser Beitrag wurde unter IG Meine Freizeit, Unterlüß abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s