Kleine Kunstwerke

Diese kleinen Kunstwerke habe ich während meines Besuches am Samstag den 20. Juli 2013 am Bahnhof von Eschede zum ersten Mal gesehen und aufgenommen.

©Kleine Kunstwerke (1)

Diese kleinen Kunstwerke habe ich am Bahnhof in Eschede am Gleis in Richtung Uelzen aufgenommen.

©Kleine Kunstwerke (2)

Diese „eins“ steht am Gleis in Richtung Uelzen und wurde vom der Künstler W. Jeske 99 geschaffen.

©Kleine Kunstwerke (3)

Diese „acht“ steht am Gleis Richtung Uelzen und wurde vom Künstler Arno Schmidt geschaffen.

©Kleine Kunstwerke (4)

Diese kleinen Kunstwerke habe ich am Bahnhof in Eschede am Gleis in Richtung Hannover aufgenommen.

©Kleine Kunstwerke (5)

Diese „drei“ steht am Gleis Richtung Hannover und wurde vom Künstler Arno Schmidt geschaffen.

©Kleine Kunstwerke (6)

Diese „sieben“ steht am Gleis in Richtung Hannover und wurde vom der Künstler W. Jeske 99 geschaffen.

Über neues von schlehonie

Ich komme aus der Nähe von Celle in Deutschland und mache hier auch meine Radtouren und Spaziergänge. I'm from near Celle in Germany and also make my bicycling and walking.
Dieser Beitrag wurde unter Eschede, IG Meine Freizeit abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

