Ende der Unschuld

Nachdem ich nun meine kleine wilde Ecke am Rande des Grundstückes endlich einmal aufgeräumt habe, habe ich auch nun während der Umgestaltung dieser Fläche Platz für eine meiner neuen persönlichen Skulpturen gefunden.

©Ende der Unschuld (1)

Sie hat den Namen „Ende der Unschuld“ steht für meine geplatzten Träume und persönlichen Enttäuschungen aber auch für die kleinen aber trotzdem schönen Freuden in meinen Leben.

©Ende der Unschuld (2)

Diese Skulptur besteht aus kleinen Ästen, ein bisschen Draht, zwei Schrauben. und drei Kerzen und wurde von mir am 21.September 2013 erstellt.

©Ende der Unschuld (3)

Die Grundidee für diese Skulptur stammt aus einen nächtlichen Traum aus dem Mai 2010 und ist aber in der jetzigen Form noch nicht vollständig fertig.

PS: Am Samstag und Sonntag den 5. bzw 6.Dezember 2015 habe ich das endgültige Kreuz fertig gemacht und aufgestellt. Den Blog mit dem neuen Kreuz werde ich auf meiner Seite „Neues von Schlehonie“ veröffentlichen.

Über neues von schlehonie

Ich komme aus der Nähe von Celle in Deutschland und mache hier auch meine Radtouren und Spaziergänge. I'm from near Celle in Germany and also make my bicycling and walking.
Dieser Beitrag wurde unter IG Meine Freizeit, Lutterloh, Unterlüß abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

