Mach mal Pause

In diesen Blog möchte ich euch eine ältere Skulptur aus meinen Skulpturenbeet in meinen Garten vorstellen.

©Mach mal Pause (1)

Dieses Objekt hat den Namen „Mach mal Pause“ und wurde im Jahre 2008 erstellt.

©Mach mal Pause (2)

Erstellt habe ich dieses Objekt aus 4 Holzrollen, den zwei Kunststoffteilen eines alten Gartenstuhl und ein paar Schrauben. Der dazugehörige Tisch wurde aus einer alten Schrankrückwandplatte heraus geschnitten und auch mit Schrauben befestigt.

©Mach mal Pause (3)

Der Hintergedanke für diese Skulptur war bzw. ist das eben viele Menschen zur Zeit sich keine mehr für sich selbst lassen oder haben und dadurch nur noch hektisch durch Leben eilen ohne eigentlich selber zu leben.

©Mach mal Pause (4)

Die Fotos für diesen Blog wurden im September und Oktober 2013 gemacht.

PS: Diese Skulptur wurde im März 2015 in Rahmen der Umgestaltung und Erneuerung des Skulpturenbeetes abgebaut. An dieser Stelle steht jetzt die neue Skulptur „Mach mal Pause V2“.

Über neues von schlehonie

Ich komme aus der Nähe von Celle in Deutschland und mache hier auch meine Radtouren und Spaziergänge. I'm from near Celle in Germany and also make my bicycling and walking.
Dieser Beitrag wurde unter IG Meine Freizeit, Lutterloh abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

