Alte Wanderwegkennzeichnung

Diese alte Wanderwegkennzeichnung habe ich am Radwanderweg von Oldendorf bei Hermannsburg nach Eversen bei Bergen kurz vor Hof Beutzen während meiner Radtour am Sonntag den 22.September 2013 aufgenommen.

©Alte Wanderwegkennzeichnung (1)

Hier sind an einen Baum drei Schilder am Abzweig zur Brücke über die Örtze drei kleine Schilder angebracht. Auf den oberen Schild kann man noch teilweise den Schriftzug „Das  Celler Land“ zu erkennen. Bei den beiden unteren Schildern handelt es sich um farbliche Kennzeichnung für Rundwege von Oldendorf bzw. Eversen.

©Alte Wanderwegkennzeichnung (2)

Besonders gefällt mir von den drei Schildern hierbei das obere Schild vom „Das Celler Land“.

Über neues von schlehonie

Ich komme aus der Nähe von Celle in Deutschland und mache hier auch meine Radtouren und Spaziergänge. I'm from near Celle in Germany and also make my bicycling and walking.
Dieser Beitrag wurde unter Hof Beutzen, IG Meine Freizeit, Oldendorf abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

