Wichtiger Hinweis

Diesen alten aber noch immer richtigen Hinweis für den Besucher der Natur habe ich am Ortsausgang von Oldendorf bei Hermannsburg während meiner Radtour am Sonntag den 22.September 2013 aufgenommen.

©Wichtiger Hinweis (1)

Leider ist der Text im unteren Bereich des Schildes nicht mehr so gut zu lesen. Der Text des Schildes lautet:

Denk daran bei der Jause

der Mistkübel steht zu Hause!

Pack ein Flaschen, Schachteln u. Papier-

im Gelände sind keine Zier.

ImWalde ist es Pflicht:

Mach kein Feuer, Rauche nicht!

©Wichtiger Hinweis (2)

Noch ein Gutes kannst du tun:

Verhalte sich still, laß auch die Tiere ruhen.

Geschützte Tiere und Pflanzen

gehören nicht in deinen Ranzen.

Über neues von schlehonie

Ich komme aus der Nähe von Celle in Deutschland und mache hier auch meine Radtouren und Spaziergänge. I'm from near Celle in Germany and also make my bicycling and walking.
Dieser Beitrag wurde unter IG Meine Freizeit, Oldendorf abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

