besondere Pfahl

Diesen besonderen Pfahl mit den Schriftzügen auf der Vorder- und Hinterseite habe ich auf den Themenwanderweg 18 aus Richtung Rebberlah bei Eschede in Richtung Queloh bei Hermannsburg am Sonntag den 6.Oktober 2013 aufgenommen.

©Pfahl (1)

Der Pfahl von der Vorderseite mit dem übrig gebliebenen Schriftzug “ …hen verboten“ in schwarzer Schrift.

©Pfahl (2)

Der Pfahl von der Rückseite mit dem Schriftzug „fotografieren erlaubt“ in roter Schrift.

Advertisements

Über neues von schlehonie

Ich komme aus der Nähe von Celle in Deutschland und mache hier auch meine Radtouren und Spaziergänge. I'm from near Celle in Germany and also make my bicycling and walking.
Dieser Beitrag wurde unter IG Meine Freizeit, Queloh, Rebberlah abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s