der gravierte jagenstein

Diesen Jagenstein habe ich am Waldweg vom Forstort Kohlenbach in Richtung Hornshof bei Celle am Sonntag den 6.Oktober 2013 aufgenommen.

©Jagenstein (1)

©Jagenstein (2)

©Jagenstein (3)

Bei diesen Jagenstein gefällt mir am besten die Ausführung der Zahlen als Gravur, anstelle der sonst häufig verwendeten mit Schablonen aufgebrachten schwarzen Ziffern auf den weißen Ring.

Advertisements

Über neues von schlehonie

Ich komme aus der Nähe von Celle in Deutschland und mache hier auch meine Radtouren und Spaziergänge. I'm from near Celle in Germany and also make my bicycling and walking.
Dieser Beitrag wurde unter Hornshof, IG Meine Freizeit, Kohlenbach abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu der gravierte jagenstein

  1. Mary schreibt:

    I now, this is a great article.A successful blog needs unique, useful content that interests the readers

  2. dergrossearne schreibt:

    Vielen dank für deinen Kommentar.

    Ich suche auf meinen Radtouren und Spaziergängen immer wieder das Besondere am Weges- und Waldrand. Das ein oder andere wird dann auch als erweiterte Bilderblog oder im Album auf google+ veröffentlicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s