Grundlage meines Hobbys

Diese Freizeitkarte von der Gemeiunde Unterlüß vom Stand ca. 1980 besitze ich schon ein paar Jahre in meinen Besitz und auch schon einige Male als Hilfskarte für die Blogs mit dem Themabereich Unterlüß und Umfeld, aber auch beim Sperrzeugamt Starksahorn und deren Verladerampe einegesetzt.

Nun habe ich entschlossen an dieser Karte mir einmal meine Fotostellen usw. zu markieren.

©Freizeitkarte (1)

Der Ort Lutterloh ist der Ausgangspunkt meiner Rad- und Fototouren sowie meiner Spaziergänge und kleineren Wanderungen.

In den letzten Jahren habe ich hier einiges entdeckt neu für mich entdeckt und einige Objekte die ich fotografiert habe habe sind inzwischen nicht mehr vorhanden und damit Geschichte.

Über neues von schlehonie

Ich komme aus der Nähe von Celle in Deutschland und mache hier auch meine Radtouren und Spaziergänge. I'm from near Celle in Germany and also make my bicycling and walking.
Dieser Beitrag wurde unter IG Meine Freizeit, Lutterloh, Unterlüß abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

