Gebet der Kreatur

Dieses Gebet für oder von der Kreatur geschrieben vom Inhaber des dortigen Reviers habe ich am Samstag, den 19.Oktober 2013 am sogenannten „Heuweg“ in der Nähe von Müden an der Örtze aufgenommen.©Gebet der Kreatur (1)

Über neues von schlehonie

Ich komme aus der Nähe von Celle in Deutschland und mache hier auch meine Radtouren und Spaziergänge. I'm from near Celle in Germany and also make my bicycling and walking.
Dieser Beitrag wurde unter IG Meine Freizeit, Müden/Örtze abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Gebet der Kreatur

  1. messerschaf schreibt:

    Ich denke nicht alle nehmen bei ihren Wander- oder Radtouren durch unsere schönen Wälder Rücksicht auf ihre Bewohner. Dazu gehört für mich leider auch, dass Müll überall hingeworfen wird….
    Ich finde nichts schöner als leise durch den Wald zu spazieren und mich daran zu erfreuen seine Bewohner beobachten zu können, leise undaus Entfernung

  2. dergrossearne schreibt:

    Vielen Dank für deinen Kommentar.

    Ich gebe dir recht. Auf meinen Wander- und Radtouren ist mir der Müll und Unrat an den Wegen und im Wald auch schon häufiger negativ aufgefallen. Ich habe für so ein Verhalten einiger Mitbürger kein Verständnis.

Kommentar verfassen

