Alte Wanderwegtafel 2

Hier sind noch einmal zwei Fotos aus meinem Archiv.

Aufgenommen habe ich das Foto von der Wanderwegkarte am Ende des Weyhäuser Weges gegenüber den Fußgängertunnel auf der Position N 52° 50.023 und E 10° 17.974′ in Richtung des jetzigen Lüßwaldbahnhofes von Unterlüß.

©Alte Wanderwegkarte Unterlüß (3)

Das erste Foto zeigt die Tafel im bereits unlesbaren Zustand vom Freitag den 13.August 2010.

©Alte Wanderwegkarte Unterlüß (4)

Das zweite Foto zeigt nur noch den leeren Rahmen den ich am Sonntag den 11.November 2012 aufgenommen habe. Bis zum Anfang der 1980-Jahre war hier auch ein Bahnübergang (jetzt ist hier ein paar Meter weiter eine Brücke) und stand hier auf der Ecke auch noch der ehemalige alte Bahnhof von Unterlüß.

Nachtrag von Montag den 25.Mai 2015:

Bei meiner heutigen Radtour habe ich festgestellt, das jetzt auch das dazugehörige Gestell abgebaut wurde.


Über neues von schlehonie

Ich komme aus der Nähe von Celle in Deutschland und mache hier auch meine Radtouren und Spaziergänge. I'm from near Celle in Germany and also make my bicycling and walking.
Dieser Beitrag wurde unter IG Meine Freizeit, Unterlüß abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

