Cellesche Schranken

Bei meiner Radtour Anfang Oktober 2013 bin ich auch in der Nähe des Truppen-übungsplatzes Celle-Scheuen und dem Flugplatz Celle-Arloh vorbei gekommen.Hierbei sind mir folgende Schranken mit einen besonderen Hinweisschild aufgefallen.

©Kohlenbacher Weg (1)

©Kohlenbacher Weg (2)

Diese Schranke steht am Ende des Kärrnerweg der von der Bundesstraße 191  bei Hornshof kommt und den Übergang zum Kohlenbacher Weg. Dieser Weg auf den Truppenübungplatz Celle-Scheuen.

©Radwanderweg (1) ©Radwanderweg (2)

Diese Schranke steht an der selben Kreuzung wie die Schranke zum Kohlenbacher Weg. Dieser Radwanderweg verläuft parallel zur Grenze des Truppenübungsplatzes Celle-Scheuen und geht am Flugplatz Celle-Arloh in die Arlohstraße in Richtung Celle-Scheu über.

©Arlohstraße (1)

©Arlohstraße (2)

Diese Schranke steht am Ende Radwanderweges der am Kärrnerweg Anfang und am Flugplatz Celle-Arloh in die Arlohstraße  in Richtung Celle-Scheuen übergeht.

Advertisements

Über neues von schlehonie

Ich komme aus der Nähe von Celle in Deutschland und mache hier auch meine Radtouren und Spaziergänge. I'm from near Celle in Germany and also make my bicycling and walking.
Dieser Beitrag wurde unter Celle, IG Meine Freizeit abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s