Alte Kutsche Lutterloh

In diesen Blog möchte ich euch ein paar Fotos von Achsen einer alten Kutsche oder Wagen zeigen die ich in Lutterloh im Hotte-Lotte-Weg in einer zugewachsenen Grundstückzufahrt im Zeitraum vom Dezember 2009 bis Dezember 2011 aufgenommen habe.

©Alte Kutsche Lutterloh (1)

©Alte Kutsche Lutterloh (2)

Diese beiden Fotos stammen aus dem Dezember 2009.

©Alte Kutsche Lutterloh (3)

Diese Foto habe ich im Juni 2010 aufgenommen.

©Alte Kutsche Lutterloh (4)

Dieses Foto habe ich im Oktober 2010 aufgenommen.

©Alte Kutsche Lutterloh (5)

©Alte Kutsche Lutterloh (6)

©Alte Kutsche Lutterloh (7)

©Alte Kutsche Lutterloh (8)

Dieses vier Fotos habe ich im Februar 2011 aufgenommen.

©Alte Kutsche Lutterloh (9)

Das letzte Foto habe ich im Dezember 2011 aufgenommen. Zu diesen Zeitpunkt war dort eine Baustelle für die Versorgungsleitung zur Natur- bzw. sogenannten Biogasanlage von Lutterloh. Die Stelle wo die beiden Achsen gestanden haben wurde die Pforte entfernt und der Zaum begradigt.. Bei meinen Spaziergang im Dezember 2013 habe ich diese beiden Achsen wiederentdeckt . Sie stehen jetzt mitten auf den Grundstück unter einer Tanne. Aufgrund diesen Umstands habe ich auf ein Foto von jetzigen Standort verzichtet.

 

Über neues von schlehonie

Ich komme aus der Nähe von Celle in Deutschland und mache hier auch meine Radtouren und Spaziergänge. I'm from near Celle in Germany and also make my bicycling and walking.
Dieser Beitrag wurde unter IG Meine Freizeit, Lutterloh abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

