Alte Wanderkarten

Am Rand des Dorfplatzes von Lutterloh am Theerhofer Weg steht eine Tafel mit Informationskarten aufgestellt.

©Alte Wanderkarten (1)

©Alte Wanderkarten (2)

©Alte Wanderkarten (3)

Auf der einen Seite ist eine verblichene Informationkarte für Urlauber und Touristen angebracht die wohl schon etwas älter zu sein scheint. Leider hat man es versäumt diese in den letzten Jahren auf den aktuellen Stand zu bringen.

©Alte Wanderkarten (4)

©Alte Wanderkarten (5)

©Alte Wanderkarten (6)

Dies trifft aber auch auf die Wanderkarte auf der anderen Seite der Tafel zu. Da sich hier in Lutterloh inzwischen einige Wander- und Themenwege treffen bzw. durch den Ort gehen kann ich es leider nicht verstehen das man hier bisher noch keine neue und aktuelle Informationstafel aufgestellt hat. In anderen Ortschaften im Landkreis Celle ist dies im Laufe des letzten Jahres bereits gemacht worden.

©Alte Wanderkarten (7) ©Alte Wanderkarten (8) ©Alte Wanderkarten (9)Im Sommer 2014 wurde die Infotafel mit der alten Wanderkarte abgebaut. Die unteren drei Fotos habe ich während meines Spazierganges am Sonntag den 31.August 2014 aufgenommen.

Über neues von schlehonie

Ich komme aus der Nähe von Celle in Deutschland und mache hier auch meine Radtouren und Spaziergänge. I'm from near Celle in Germany and also make my bicycling and walking.
Dieser Beitrag wurde unter IG Meine Freizeit, Lutterloh abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.