Ehemalige Schutzhütte

In diesen Blog möchte ich euch eine ehemalige Schutzhütte am einen kleinen Fußweg in der Nähe von Lutterloh und Weesen vorstellen.

©Ehemalige Schutzhütte (1)

Dieser kleine Fußweg geht bzw. ging vom Wanderparkplatz Lutterloh zum Raakamper Weg in Richtung Lutterloh durch den dortigen Wald.

©Ehemalige Schutzhütte (2)

An diesen Weg stand bis zur Holzernte im Jahre 2012 eine Schutzhütte, die scheinbar auch zeitweilig als Einzimmer-Appartment mit Waldblick genutzt wurde. Bei meinen vorigen Besuchen habe ich hier einige Dinge des dortigen Hausstands wie z.B. eine Wolldecke dort gesehen.

©Ehemalige Schutzhütte (3)

Die Fotos habe ich im Februar 2012 währen eines Spazierganges bei Schnee gemacht.Bei der Holzernte im 2.Halbjahr 2012 wurde der kleinen Fußweg für den Einsatz des Havesters der eigentliche Fußweg zerstört und die Hütte entfernt.

©Standort ehemalige Schutzhütte (1)

©Standort ehemalige Schutzhütte (2)

©Standort ehemalige Schutzhütte (3)

 Während meines Spazierganges am Dienstag den 17.Dezember habe ich noch einmal drei Fotos vom Standort der ehemaligen Schutzhütte (Position N 52.49.431 E 10.10.877) gemacht und hier in den Blog eingestellt.

Über neues von schlehonie

Ich komme aus der Nähe von Celle in Deutschland und mache hier auch meine Radtouren und Spaziergänge. I'm from near Celle in Germany and also make my bicycling and walking.
Dieser Beitrag wurde unter IG Meine Freizeit, Lutterloh abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.