Rastplatz auf den Dorfplatz

In diesen Blog möche ich euch den Rastplatz auf der Grünfläche am Theerhofer Weg in Lutterloh vorstellen.

©Rastplatz Lutterloh (1)

©Rastplatz Lutterloh (2)

©Rastplatz Lutterloh (3)

Auf dieser Grünfläche am Ortseingang aus Richtung Unterlüß steht eine raparaturbedürftige Sitzgruppe als Rastplatz. Dieses Objekt ist schon seit meinen Zuzug im Jahre 2003 nicht mehr in Ordnung.

©Rastplatz Lutterloh (4)

©Rastplatz Lutterloh (5)

©Rastplatz Lutterloh (6)

Ich finde es schade das man hier nicht auch den Rastplatz nicht im Rahmen des Instandsetzung der anderen Wanderparkplätze mitgemachr hat. Man darf nun mal eben nicht vergessen das an dieser Stelle der Heidschnuckenweg von Hamburg nach Celle vorbei geht.

Über neues von schlehonie

Ich komme aus der Nähe von Celle in Deutschland und mache hier auch meine Radtouren und Spaziergänge. I'm from near Celle in Germany and also make my bicycling and walking.
Dieser Beitrag wurde unter IG Meine Freizeit, Lutterloh abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.