Schutzhütte am Theerhofer Weg

Bei meinen Spaziergang am letzten Sonntag den 15.Dezember 2013 bin ich auch wieder mal an der Schutzhütte am Theerhofer Weg vorbei gekommen.

©Schutzhütte (1)

©Schutzhütte (2)

©Schutzhütte (3)

Diese Schutzhütte steht  dort am Waldrand gleich hinter den Feldern und bei genauere Besichtigung findet man dort doch einige interessante Einträge an den Wänden und den gepflasterten Boden.

©Schutzhütte (4)

©Schutzhütte (5)

Man könnte diese Schutzhütte auch als kleine Freiluftgalerie oder Gästebuch bezeichnen deren Besuch sich immer wieder lohnt.

Über neues von schlehonie

Ich komme aus der Nähe von Celle in Deutschland und mache hier auch meine Radtouren und Spaziergänge. I'm from near Celle in Germany and also make my bicycling and walking.
Dieser Beitrag wurde unter IG Meine Freizeit, Lutterloh abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.