Verträumter Weg

In diesen Blog möchte ich euch den Zugang des ehemaligen blau und grün markierte Wanderwege der vom Wanderparkplatz Lutterloh bei Unterlüß an der Kreisstraße 17 zwischen Unterlüß und Hermannsburg zeigen.

©Verträumter Weg (3)  ©Verträumter Weg (2)  ©Verträumter Weg (1)

Die ersten drei Fotos zeigen den zugewachsenen Zustand im Juni 2010

©Verträumter Weg (4)

Dieses Foto habe ich kurz nach der Beendigung der Auslichtungsarbeiten an dieser Stelle im Oktober 2010 gemacht. 

©Verträumter Weg (5)

Dieses Foto habe ich am 17.Dezember 2013 vom Standort der ehemaligen Schutzhütte aus in Richtung Wanderparkplatz Lutterloh aufgenommen.

©Wegweiser Rundweg (1)

Zum Abschluss diesen Blogs zeige ich euch noch einmal das ehemalige Holzschild am Anfang des blauen und grünen Rundwanderweges zu  dem der Teilabschnitt der verträumte Weg gehört. Auf die Idee für diesen Blog hat mich google+ Ronald Nickel gebracht mit seinen Foto „On green way through the melancholy.“ das er am 18.Dezember 2013 eingestellt hat.

Advertisements

Über neues von schlehonie

Ich komme aus der Nähe von Celle in Deutschland und mache hier auch meine Radtouren und Spaziergänge. I'm from near Celle in Germany and also make my bicycling and walking.
Dieser Beitrag wurde unter Hermannsburg, IG Meine Freizeit, Lutterloh abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.