Kleine Kunstwerke 4

Diese Skulpturengruppe habe ich vor dem Waldhotel in der Lotharstraße in Hermannsburg am Mittwoch den 18.Dezember 2013 aufgenommen.

©Kleine Kunstwerke (18)

©Kleine Kunstwerke (19)

©Kleine Kunstwerke (20)

©Kleine Kunstwerke (21)

Dieses Objekt besteht aus zwei außen stehenden Steinen und in einen kleinen Teich stehenden großen Steinskulptur die dekorativen Motiven gestaltet sind.

©Kleine Kunstwerke (22)

©Kleine Kunstwerke (23)

©Kleine Kunstwerke (24)

©Kleine Kunstwerke (25)

Seit wann dieses kleine Kunstwerk hier steht und von wenn sie geschaffen wurde weis ich nicht.

Über neues von schlehonie

Ich komme aus der Nähe von Celle in Deutschland und mache hier auch meine Radtouren und Spaziergänge. I'm from near Celle in Germany and also make my bicycling and walking.
Dieser Beitrag wurde unter Hermannsburg, IG Meine Freizeit abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.